top of page

FAMILIENSHOOTING

220716_Fam_Bänziger_stephanieitenphotographie-103.jpg

Du hast Lust, mit deiner Familie Zeit draussen zu verbringen und wünscht das jemand die Momente festhält? Ja? Dann freue ich mich extrem auf deine Kontaktaufnahme unter Kontakt.

Unter Galerie findest du weitere Ideen.

220716_Fam_Bänziger_stephanieitenphotographie-69.jpg

Die Familie ist etwas vom wichtigsten im Leben und die Zeit geht so schnell vorbei. Wäre es nicht schön, wenn du einige Erinnerungen an dieser Zeit festgehalten hättest? Hierbei ist es nebensächlich wie alt die Kinder sind, Hauptsache man konnte die Zeit geniessen und hatte Spass. Wer weiss, vielleicht wollt ihr jedes Jahr ein Familienshooting und so kann die Entwicklung festgehalten werden :) 

220716_Fam_Bänziger_stephanieitenphotographie-3.jpg

Deine Investition: CHF 200.00

Shootingzeit: ca. 1 Stunde

Bearbeitete Bilder: mind. 40

bottom of page